Sie haben bereits Erfahrungen als Assistenz gesammelt und suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Dann sollten Sie sich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bewerben und die Chance nutzen, Ihre Fähigkeiten bei einem namhaften Unternehmen im Raum Saarbrücken weiter zu entwickeln. Diese interessante Perspektive eröffnet sich im Rahmen der Direktvermittlung!
Ihre Aufgaben
1. Effiziente Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen für die Geschäftsführung
2. Verantwortung für die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen sowie Erstellung von Protokollen und Präsentationen
3. Selbstständige Übernahme von administrativen Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung und Datenmanagement
4. Unterstützung bei der Vorbereitung von Geschäftsberichten, Analysen und Präsentationen
5. Schnittstelle zu internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern sowie Pflege von Geschäftskontakten
6. Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Unternehmens und zwischen der Geschäftsführung und anderen Abteilungen
7. Diskretion und professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen
Ihr Profil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Assistenzbereich oder in der Geschäftsführung
10. Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
11. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
12. Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck präzise und strukturiert zu arbeiten
13. Diskretion und ein professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung