Welche Aufgaben erwarten Dich?
1. Vorort Support an den IT-Arbeitsplätzen
2. Installation & Pflege der PC Arbeitsplatz-Hardware
3. Beratung und Störungsannahme per Telefon oder E-Mail zu Soft- und Hardwareanfragen
4. Fehleranalyse/-behebung auf First/Second Level Ebene und ggfs. qualifizierte Weiterleitung
5. Dokumentation von Störungen in einem ITSM Ticket-System, Steuerung und Überwachung der Tickets
6. Operating, Administration von Benutzer- und Computersystemen
7. Mitarbeit in spannenden IT Logistik Projekten
Welche Qualifikationen bringst Du mit?
8. Berufsausbildung zum Fachinformatiker/ Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit ca. 3 Jahren Berufserfahrung
9. Gute Kenntnisse im Bereich Hardware (Desktop, Peripherie, Drucker, Scanner)
10. Gute Kenntnisse in MS-Produkten (Office, Windows)
11. Bereitschaft zu Schichtarbeit/Rufbereitschaft
12. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeits-weise ist gefragt!
13. Spaß an Teamarbeit, offenem Feedback und dienstleistungsorientierter Kommunikation
14. Einsatz an anderen IT Standorten nach Absprache
Your advantages