Leitung Hausverwaltung/Immobilien (m/w/d)
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern, welches in den gemeinnützigen Bereichen Betreutes Wohnen, Pflege, Stiftungen, Kultur sowie in der WEG- und Mietverwaltung mit eigenem Hausmeisterbetrieb tätig ist.
Unser gewachsenes, weitläufiges Seniorendorf mit außergewöhnlichem Ambiente rund um die 900-jährige Burganlage bei Künzelsau bietet einen Ort, an dem Senioren in Zufriedenheit und Würde ihren Lebensabend genießen können. (Weitere Standorte Residenz am Fluß in Künzelsau sowie die Residenz Bad Mergentheim).
Wir kümmern uns nicht nur um Senioren, sondern um alle Fragen, die das Dorf betreffen inklusive der Dorf Infrastruktur (Instandhaltung der Häuser, Renovierungen, Gartenanlagen, Freizeitangebot etc.).
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
Sie verwalten Wohnimmobilien, in denen unsere Residenzbewohner leben.
Ihr Verantwortungsbereich umfasst insbesondere die
Leitung kaufmännisches Immobilienmanagement
Je nach Profil auch technisches Immobilienmanagement
Kernaufgaben gemeinsam mit Ihrem Team
Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG-Verwaltung)
Betreuung von Mietverhältnissen (Mietverwaltung)
Eigentümerversammlungen
Hausgeldabrechnung, Betriebskostenabrechnung
Rechnungsmanagement
Ansprechpartner für Mieter, Wohnungseigentümer und Dritte
Überwachung der Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
Bearbeiten von Schadens- und Versicherungsfällen
Weiterentwicklung KI-unterstützender Arbeitsprozesse
Ihr Profil als Leitung Hausverwaltung/Immobilien (m/w/d)
Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung (z.B. Immobilienfachwirt, Kaufmann) oder Studium (z.B. Immobilienwirtschaft, Architektur, BWL)
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Integrität zeichnen Sie aus
Erfahrungen mit Immobiliensoftware
Sie haben Freude im Umgang mit Menschen
Hands-on-Mentalität
Wir bieten
Kulinarisches: kostenfreies Frühstücks- und Mittagsbuffet auf hohem Niveau und frisch zubereitet (inkl. Getränke)
Mobil: E-Auto/Businessbike per attraktiver Entgeltumwandlung (E-Ladesäulen mit Solarstrom vor Ort)
Gesundheit: wachsendes Gesundheitsmanagement, z. B. kostenloser Fitnessraum, Sauna und Schwimmbad, kostenfreie oder bezuschusste Gesundheitsprogramme
Work-Life-Balance: Zuschuss zur Kinderbetreuung, bis zu 32 Tagen Urlaub
Vorsorge: Zuschuss vermögenswirksame Leistungen
Darüber hinaus bieten wir
werteorientierte Unternehmenskultur in einem Familienbetrieb
krisensicheren Job
interessante und außergewöhnliche Aufgaben eines stetig wachsenden Dorfes
sinnstiftende Arbeit mit Senioren
flache Hierarchien
offene Kommunikation und ein gutes Miteinander
bei Bedarf Möglichkeit des arbeitsnahen Wohnens
Bewerben Sie sich jetzt als Leitung Hausverwaltung/Immobilien (m/w/d).
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Ansprechpartnerin
Dr. Franziska Frfr. v. Stetten
Kontakt
Residenzen Schloß Stetten
Burgallee 39
74653 Künzelsau
+49 7940 126-143
bewerbung@schloss-stetten.de
> Jetzt online bewerben