Unser Kunde in Stuttgart sucht ab sofort einen engagierten Verkaufssachbearbeiter (m/w/d).
Mit innovativen Produkten und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf aufgebaut.
Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
Erstellung von Angeboten und Auftragsbearbeitung
Pflege der Kundenstammdaten
Abwicklung von Reklamationen
Mitwirkung an Marketingaktionen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau)
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/in der Auftragsabwicklung von Vorteil
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office und/oder SAP
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten
Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld
Ein kollegiales und motiviertes Team
Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass (Wellhub)
Sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung