Global Facilities, ein führendes Unternehmen für Facility Management in Luxemburg, das seit 2001 tätig ist, sucht einen:
Rezeptionist/in LUX/GE/EN/FR
Vollzeit (40 Stunden pro Woche)
Rolle und Verantwortlichkeiten:
* Begrüßen, unterstützen und leiten Sie Kunden und Besucher angemessen, um sicherzustellen, dass alle Interaktionen den Kunden ein positives, unvergessliches Erlebnis hinterlassen
* Bereitstellung von Gastfreundschaftsunterstützung für die Besprechungsräume mit Getränkeservice
* Verwaltung zentraler Telefonanrufe und E-Mail-Korrespondenz, Beantwortung oder weiterleiten
* Überwachung der Umgebung der Besprechungsräume, einschließlich Möbel, Beschilderung, Ausstattung, Verbrauchsmaterialien
* Unterstützung bei eingehender und ausgehender Post und Koordination von Kurierdiensten
* Unterstützung bei verschiedenen Büro unterstützenden Aufgaben bei Bedarf
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um reibungslose Abläufe und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Anforderungen:
* Vorherige Erfahrung als Empfangsmitarbeiter oder in ähnlicher Position in der Hotelbranche.
* Starke Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, mit der Fähigkeit, selbstbewusst mit Gästen und Kollegen zu interagieren
* Sie werden sich mit einem hohen Maß an Aufmerksamkeit für Details und Diskretion wohl fühlen
* Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten
* Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und Aufgaben in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu priorisieren
* Sie sind versiert in MS Office
* Sie sprechen fließend Deutsch, Luxemburgisch, Französisch und Englisch
Was Sie erwarten können:
* Langfristige Zusammenarbeit in einem wachsenden Unternehmen, in dem Exzellenz, Ethik, Flexibilität und Fachwissen im Dienst unserer Kunden stehen;
* Vergütung basierend auf Leistung und Qualifikationen;
* Möglichkeiten für eine lebenslange Karriereausbildung
* Eine angenehme und stimulierende Arbeitsumgebung.
* Betriebliche Krankenversicherung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Führungszeugnis via Moovijob.com.