Home Office Option
Unser Klient ist eine mittelgroße Organisation im Bereich Finanzdienstleistungen mit Sitz in Gelnhausen. Sie hat eine starke lokale Präsenz und ist bekannt für ihre Kundenorientierung und ihren Beitrag zur lokalen Wirtschaft.
* Sachgerechte Bearbeitung und Beurteilung von Kreditanträgen
* Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Verantwortung für die Einhaltung von Compliance-Richtlinien und -Verfahren
* Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Kreditberichten und -analysen
* Beurteilung und Überwachung der Kreditrisiken
* Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen im Kreditbereich
* Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Abschluss in Betriebswirtschaft, Bankwesen oder einem verwandten Bereich
* Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung, idealerweise in einer Bank oder Finanzdienstleistungsinstitution
* Gute Kenntnisse der Kreditprozesse und -richtlinien
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für Risikomanagement
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung
* Umfassende Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten