Die Gemeinde Althengstett sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine stellvertretende Leitung der Kämmerei (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabenbereich: Anlagenbuchhaltung und Umsetzung des § 2b UStG Erschließungsbeiträge und Gebührenkalkulationen Steuern und Abgaben sowie Statistiken Mitwirkung bei der Erstellung der Haushaltspläne und der Jahresabschlüsse Sonder- und Projektaufgaben Ihr Profil: Bachelor of Arts – Public Management bzw. Dipl.-Verwaltungswirt/-in (FH) oder vergleichbare kaufmännische / betriebswirtschaftliche Qualifikation fundierte Fachkenntnisse im Bereich des kommunalen Haushalts- und Rechnungswesens Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten: bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen die Einstellung im Beamtenverhältnis bis Bes.Gr. A 12 oder in der entsprechenden Entgeltgruppe nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) eine unbefristete Vollzeitstelle eine attraktive Stelle mit verantwortungsvollen Tätigkeiten in einem gut aufgestellten Team bei Bedarf eine auf Ihre Vorstellungen abgestimmte fachliche und persönliche Weiterqualifikation Haben Sie Interesse? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis zum 21.03.2025 an bewerbungenalthengstett.de. Für Fragen oder Auskünfte steht Ihnen unsere Kämmerin Frau Schmidt, Telefon 07051 1684-30, gerne zur Verfügung.