Was erwartet Sie? Sie betreuen unsere Kund:innen individuell während des gesamten Zertifizierungsprozesses Sie verantworten die Terminierung aller Prüf- und Zertifizierungsleistungen Sie stellen einen reibungslosen Ablauf bis zur Zertifikaterstellung sicher Sie bearbeiten Kundenanfragen und sind die erste Ansprechperson Sie stimmen sich eng mit den leistungserbringenden Kolleg:innen ab Allgemeine Bürotätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Was sollten Sie mitbringen? Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt Sie verfügen über sehr hohe Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache und überzeugen am Telefon Sie arbeiten sorgfältig und teamorientiert Was bieten wir Ihnen? Flexible Arbeitszeiten zwischen Montag und Freitag bei einer 36-39 Stunden-Woche Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem fröhlichen Team mit kurzen Entscheidungswegen Gemeinsame Mittagspausen mit den Kolleg:innen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung (nach der Probezeit) Möglichkeiten zur Weiterbildung auf Firmenkosten, zum Beispiel Englischkurse oder Kursen zur Kundenbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Firmenparkplatz Sie erhalten i.d.R. innerhalb einer Arbeitswoche nach Eingang Ihrer Bewerbung eine Rückmeldung von uns. Wenn passend, werden wir Sie zu einem ersten Gespräch einladen. Das kann auch per Videokonferenz erfolgen. Danach wird noch ein zweites Gespräch in unseren Geschäftsräumen stattfinden, bevor wir uns für Sie entscheiden.