Diese Position ist in Vollzeit oder auch in Teilzeit verfügbar.
Die Oldenburgische Schwesternschaft vom Roten Kreuz. ist eine überkonfessionelle, werteorientierte, professionelle
und innovative Organisation, die seit 77 Jahren in der Pflege sowie im Gesundheits- und Sozialwesen aktiv ist.
1. Interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
2. Vergütung nach dem DRK- Reformtarifvertrag, Jahressonderzahlung und 30 Tage Urlaub
3. Flexible Arbeitszeitgestaltung
4. Zusätzliche Altersversorgung
5. Diverse Vorteile und Vergünstigungen für Mitarbeitende des DRK
6. Bike-Leasing
7. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
8. Formelle Rechnungsprüfung und -Kontierung
9. Abwicklung des Zahlungsverkehrs
10. Verfolgung der offenen Posten und Mahnwesen
11. Verwalten der Barkassen
12. Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse
13. Erstellen von Haushaltsplänen und Controlling
14. Mitwirken bei Kalkulationen für Pflegesatzverhandlungen und neuen Projekten
15. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (. als Steuerfachangestellte/r)
16. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Finanzbuchhalter wünschenswert
17. Gute Kenntnisse in den gängigen EDV- und Buchhaltungsprogrammen
18. Eigenständige, gewissenhafte und termingetreue Arbeitsweise
19. Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
Fragen beantwortet Ihnen Frau Yvonne Janßen unter der Telefonnummer: 04422-802845.