Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das sich seit Jahren durch höchste Kompetenz in der Prüfung und Zertifizierung auszeichnet. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Innovation unterstützt es seine Partner und Kunden dabei, Sicherheit und Standards auf ein neues Level zu bringen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das echten Mehrwert schafft und vertrauensvolle Kundenbeziehungen pflegt!
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Gute Chancen auf Übernahme
* Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
* Präzise Überprüfung, Erfassung und Ergänzung von Kundendaten nach Vorgabe
* Sorgfältige Bearbeitung von Auftragseingängen und Teilnehmeranmeldungen
* Flexibles Management von Umbuchungen und Stornierungen
* Datenclearing und Administration von Zahlungsvorgängen inkl. Rechnungsstellung/Korrekturen
* Kompetente Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen – intern wie extern
* Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Eine präzise und organisierte Arbeitsweise
* Idealerweise Erfahrung in administrativen Prozessen
* Sichere Anwendung der MS-Office-Programme
* Teamgeist, Kommunikationsgeschick und eine ausgeprägte Serviceorientierung
* Belastbarkeit und Flexibilität, auch in hektischen Momenten
* Fließende Deutschkenntnisse; Englisch ist ein Plus
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil