Diese Aufgaben erwarten Sie:
1. Betreuung eines zugewiesenen Kundenkreises / Länderbereich
2. Koordination der Kundenanfragen in Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen
3. Allgemeine Auftragsabwicklung
4. Durchführen von Kundenmeetings im Hause groninger und gelegentlich beim Kunden vor Ort
5. Planung und Koordination von Montage- und Serviceeinsätzen
6. Mitwirken bei der Projektabwicklung
Das bringen Sie mit:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten
8. Idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im After Sales Service, ein Quereinstieg von erfahrenen Servicetechnikern ist ebenso möglich
9. Technisches Verständnis von Vorteil
10. Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
11. Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Diese Aufgaben erwarten Sie:
12. Betreuung eines zugewiesenen Kundenkreises / Länderbereich
13. Koordination der Kundenanfragen in Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen
14. Allgemeine Auftragsabwicklung
15. Durchführen von Kundenmeetings im Hause groninger und gelegentlich beim Kunden vor Ort
16. Planung und Koordination von Montage- und Serviceeinsätzen
17. Mitwirken bei der Projektabwicklung