Für ein führendes Unternehmen im Kreis Diepholz suchen wir einen engagierten Kundendiensttechniker (m/w/d) in Vollzeit. Sie haben die Möglichkeit, in einem hybriden Arbeitsumfeld tätig zu sein, dass sowohl Bürotage als auch Homeoffice einschließt. Unser Unternehmen bietet dauerhafte Perspektiven mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und legt großen Wert auf berufliche Weiterentwicklung und Chancengleichheit. Sie werden Teil eines dynamischen Teams, das kreative Lösungen für Kundenanliegen erarbeitet und von einem strukturierten Onboarding-Prozess unterstützt wird. In Ihrer Rolle stehen der technische Support und die Kundenbindung im Zentrum Ihrer Aufgaben
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
•Installation und Inbetriebnahme neuer technologischer Anlagen vor Ort bei Kunden
•Durchführen von regelmäßigen Wartungsarbeiten zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der Systeme
•Reparatur und Instandsetzung bestehender Anlagen zur Minimierung von Ausfallzeiten
•Unterstützung und Beratung von Kunden bei technischen Problemen und Fragen
•Koordination von Kundenanfragen und Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen
Ihr Profil
•Eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im technischen Bereich, wird vorausgesetzt
•Grundkenntnisse aus der Elektronik sollten vorhanden sein
•Kenntnisse in der SPS-Programmierung sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
•Erfahrungen in der Installation von Neuanlagen sind wünschenswert
•Kompetenz in der Wartung, Reparatur und Instandsetzung technischer Geräte wird vorausgesetzt
Vorteile
•Genießen Sie eine ausgewogene Arbeitswoche mit nur vier Arbeitstagen pro Woche
•Profitieren Sie von Weiterbildungs- und Upskilling-Initiativen, um Ihre Karriere voranzutreiben
•Vielseitige Arbeitsaufgaben und Projekte sorgen für Abwechslung und Expansion Ihrer Fähigkeiten
•Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld und die Nutzung eines Firmenwagens
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -012025-694216, nehmen Sie gerne Kontakt mit Valentina Krause unter 0571 3854820 oder valentina.krause@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.