Als Teil unseres Vertriebsteams agieren wir als wichtige Schnittstelle zu unserem Partner Amazon und repräsentieren Hama im Bereich E-Commerce im internationalen Umfeld nach außen. Dabei legen wir in unserem 9-köpfigen Team großen Wert auf die verlässliche Betreuung von Amazon im Rahmen einer langfristigen Zusammenarbeit. Haben Sie Interesse am Account Management und möchten in einem dynamischen Umfeld wachsen? Dann sind Sie als (Junior) Account Manager (m/w/d) E-Commerce International an unserem Hauptsitz in Monheim (Bayern) genau richtig.
Intensive Einarbeitung und Betreuung im Rahmen eines Patenprogrammes für eine erleichterte Orientierung
✓ Arbeitsatmosphäre geprägt von freundschaftlichem Miteinander und starkem Zusammenhalt mit regelmäßigen Teamevents
✓ Schnelle Verantwortung und Wachstum durch gezielte Schulungen, Mentoring und spannende Herausforderungen
✓ Flexible Arbeitszeitgestaltung mit einer 38,5-Stunden-Woche und einem Arbeitszeitkonto; freitags endet die Kernarbeitszeit um 13:00 Uhr
✓ Kombination aus reduzierten Bürotagen und mobilem Arbeiten für eine optimale Work-Life-Balance
Enges Zusammenarbeiten mit anderen Account Manager:innen und Weiterentwicklung der Sortimentsbereiche
✓ Abstimmung und Umsetzung von SEO-Content-Strategien sowie Sicherstellung der dauerhaften Sichtbarkeit durch Site-Merchandising
✓ Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen (z.B. Black Friday, Prime-Days) und SEA Marketing-Maßnahmen
✓ Unterstützung bei administrativen Prozessen und aktive Mitarbeit bei vielfältigen Projekten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise im Bereich E-Commerce oder Marketing
✓ Erfahrungen im E-Commerce-Umfeld, Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Amazon nicht vorausgesetzt
✓ Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit mit Amazon
✓ Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, für Analysen und Auswertungen