Uuml;ber uns Die Sylter Bank eG ist eine moderne und leistungsstarke Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 728 Mio. Euro. Aufgrund unserer exponierten Lage wachsen wir in unserem Marktgebiet seit Jahren uuml;berdurchschnittlich. Die Sylter Bank eG zeichnet sich durch ihren nachhaltigen betriebswirtschaftlichen Erfolg aus und ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in ihrer Region.
Aufgaben
* aktive und louml;sungsorientierte Beratung fest zugeordneter Privatkunden im standardisierten Geschauml;ft dabei werden Sie von Spezialisten unserer Bank und Verbundpartnern unterstuuml;tzt
Profil
* abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/ mann
* Produktkenntnisse im Retailsegment
* hohe Eigenmotivation, Engagement und der Wille zur stauml;ndigen Weiterbildung sind fuuml;r Sie selbstverstauml;ndlich
Wir bieten
* Attraktive Verguuml;tung mit 13 Monatsgehauml;ltern
* 30 Tage Urlaub + 2 Bankfeiertage
* Flexible Arbeitszeiten
* Langzeitarbeitskonten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Freiwillige, leistungsorientierte Sonderzahlungen
* Besondere Mitarbeiterkonditionen
* Verguuml;nstigung beim Fahrrad und Technikleasing
* Bereitstellung von bankeigenem Wohnraum auf Sylt
* Uuml;bernahme der Bahnfahrkosten fuuml;r Pendler
* Gesund am Arbeitsplatz: (Bildschirmarbeitsplatzbrille, houml;henverstellbare Schreibtische u.auml;.)
Kontakt
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und uuml;ber Ihre aussagekrauml;ftigen Bewerbungs unterlagen mit Angabe Ihres mouml;glichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an oder per Post an Sylter Bank eG, z. H. Herrn Bastian Suuml;nkler, Bahnhofstraszlig;e 15, 25980 Sylt/Keitum. Fuuml;r Fragen steht Ihnen gerne Herr Bastian Suuml;nkler, Bereichsleiter Vertrieb ; Steuerung, unter Telefon zur Verfuuml;gung.