Lagerverwaltung im Gesundheitswesen Sie sind ein Organisationstalent im Lagerbereich und sind bereit neu durchzustarten? Dann starten Sie mit uns bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Dienst in Essen als Sachbearbeiter Lagerverwaltung (m/w/d) Ihre Vorteile Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei uns und ein langfristiger Einsatz bei einem namhaften Kunden aus dem öffentlichen Dienst Geregelte Arbeitszeiten, von Montag bis Freitag: 07.30 - 15.30 Uhr Übertarifliche Vergütung inkl. Sonderzahlungen Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Persönliche Betreuung durch unser Team vor Ort Ihre Aufgaben Als Sachbearbeiter Lagerverwaltung (m/w/d) sind Sie im organisatorischen Bereich in der Apotheke tätig Sie unterstützen die Apothekenleitung bei allen Tätigkeiten im Bereich Arzneimittellagerung und Bestandskontrolle Sie prüfen Warenlieferungen und verräumen diese im Lager Auch die Zusammenstellung von Waren nach Bestellungen fällt in Ihren Aufgabenbereich Die Eingabe von Waren in die EDV rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Alternativ bringen Sie einschlägige Berufserfahrung mit Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig Sie zeigen sich als engagierter und freundlicher Teamplayer Mit den gängigen MS Office Anwendungen gehen Sie sicher um Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Mit nur wenigen Klicks erfolgreich zum neuen Job Das ist KÖNIG Mittelständisch, seit über 55 Jahren erfolgreich und zuverlässiger Arbeitgeber für rund 2.000 Menschen – das sind wir gerne auch für Sie Als solides Familienunternehmen mit über 20 deutschen Niederlassungen bieten wir sichere Festanstellungen und setzen auf die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen. Als Personaldienstleister unterstützen wir namhafte Kundenunternehmen mit unseren KÖNIG-Teams bei ihren Aufgaben: Im Büro, auf der Baustelle, in der Industrie. Darüber hinaus sind wir dank unseres guten Netzwerks und jahrzehntelanger Erfahrung auch in der Direktvermittlung erfolgreich.