Ihre Aufgaben
1. Sprechstundenorganisation und -management (z.B. Patientenaufnahme, Arztbriefschreibung... )
2. Terminkoordination und Patientenadministration
3. Durchführung von Blutentnahmen und Verbandswechseln
4. Assistenz bei Visiten, Sprechstunden und kleinen operativen Eingriffen
Ihr Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer*in/Medizinische*r Fachangestellte*r
6. Vertrauter Umgang mit Klinikinformationssystemen und moderner Textverarbeitung (Word, Excel, Internet, E-Mail)
7. Soziale, kommunikative und kooperative Kompetenz
8. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Patientenorientierung
Unser Angebot
9. Bei einer Anstellung in Vollzeit wird Ihr Bruttojahresgehalt zwischen 35.147,00 und 42.843,00 Euro (EG5 TVöD-K) liegen.
10. Ergänzend dürfen Sie mit klasse Gehaltsextras rechnen: Eine betriebliche Altersvorsorge (Zusatzrente), Zulagen für unregelmäßige Arbeitszeiten, eine Krankenhauszulage, ein Leistungsentgelt und eine regelmäßige Lohnerhöhung, die Ihre Leistungen und Betriebszugehörigkeit honoriert.
11. Zudem erhalten Sie als Mitarbeitende*r im öffentlichen Dienst Vergünstigungen bei vielen Versicherungen, beim Jobticket und in unserer Kantine, denn wir möchten, dass Sie rundum gut versorgt sind.
12. Auf einem Zeitwertkonto können Sie Teile Ihres Gehalts ansparen und später u. a. dazu nutzen, bei vollen Bezügen ein Sabbatical einzulegen, sich für eine Weiterbildung freistellen zu lassen, die Elternzeit zu verlängern oder sich Zeit für die Pflege einer nahestehenden Person zu nehmen.
13. Außerdem unterstützen wir Sie mit individuellen Aus- und Weiterbildungen bei Ihrer Karriereplanung. So können Sie Ihren Horizont kontinuierlich erweitern.
14. Vielfältige Gesundheitskurse sowie Sport- und Fitnessangebote helfen Ihnen, Stress abzubauen, sich fit zu halten und nach einem anstrengenden Tag den Kopf freizubekommen.
15. Und natürlich haben wir auch an Ihre Kleinen gedacht: Im Rahmen des TigeR-Konzepts bieten wir Ihnen standortnahe Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kinder.