WIR SUCHEN DICH
Als externes Personalberatungsunternehmen suchen wir im Auftrag unseres renommierten Auftraggebers eine(n) erfahrene(n) Verkäufer/in (m/w/d) in Vollzeit für eine Betriebskantine in Frankfurt-Niederrad.
Aufgaben
* Vorbereitung der Auslage und Auffüllen der Regale
* Zubereitung von Kaffee, Tee und Kaltgetränken
* Beratung des Gastes bei der Speisen- und Getränkeauswahl
* Abrechnung und Kassieren der Verkäufe
* Reinigung und Pflege der Arbeitsgeräte
Qualifikation
* Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) wünschenswert
* Erfahrung im Verkauf, Bäckerei oder Café wünschenswert
* Zuverlässige, offene und kundenfreundliche Persönlichkeit
* Spaß im Umgang mit Kunden und an der Arbeit im Team
* Solide Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau)
Benefits
* Einstiegsgehalt bis zu € 3.200,00 (brutto) im Monat
* Familienfreundliche Arbeitszeiten von 07:00 Uhr bis 15:00 Uhr
* Keine Schich-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
* Moderne, entspannte kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in innovativen Umfeld
Wir bieten zum Ausbau eines bestehenden Teams einen sicheren und attraktiven
Arbeitsplatz mit super Bezahlung und großartigen Kolleg*innen an.
Als Personalberatungsunternehmen unterstützen wir unsere Auftraggeber bei
der Suche nach neuen Talenten und Du bekommst Deinen neuen
Arbeitsvertrag direkt beim Arbeitgeber.
Schreib uns gerne über WhatsApp oder Signal (+49 160 926 03 719), wenn Du Fragen hast oder uns erzählen möchtest, wer Du bist und warum Du zu diesem Team passt?!
EXTERNUM kommt aus dem Lateinischen und steht als Personalberatungsunternehmen für einen unabhängigen, unvoreingenommenen, neutralen und flexiblen Partner an Ihrer Seite.
Wir unterstützen mit unserem Full-Service-Recruiting- und Beratungsunternehmen hauptsächlich kleine und mittelständische Unternehmen bei den täglichen Herausforderungen in der Mitarbeiterbeschaffung und in der Arbeit, Führung und Entwicklung von Unternehmen und Mitarbeiter*innen.