Wir sind ein unabhangiges, inhabergefuhrtesImmobilien Investment Unternehmen mit Spezialisierung auf nationaleFachmarkte mit Lebensmittelmarkten als Ankermieter. Unsere Kundensind deutsche und internationale institutionelle undsemi institutionelle Investoren (z. B. Pensionskassen,Versicherer). Wir bieten die gesamte Wertschopfungskette derImmobilie fur unsere Investoren an. Dazu gehorenBeschaffungsstrategien, Ankaufsprufung, Businessplan mitSzenarioanalyse, Ankauf, Verwaltung, Restrukturierung sowie einekontinuierliche Bestandsoptimierung einschlieslich Verkauf. SeitGrundung im Jahr 2014 haben wir ein Portfolio mit einem Volumen vonuber 1 Milliarde Euro aufgebaut. Wir verdanken unseren Erfolg demkontinuierlichen Einsatz unserer Mitarbeiter auch inherausfordernden Zeiten. Weil wir von leeren Worten genauso wenighalten wie von leerstehenden Gebauden, konnen Sie sich bei uns ganzsicher auf einige Dinge verlassen: Flexible undfamilienfreundliche Arbeitsbedingungen Teamgeist ModernesArbeitsumfeld Wir suchen Mitarbeiter mit Motivation und dem Willen,uns auf dem Weg zum Qualitatsfuhrer zu unterstutzen. Auch einkluger Kopf? Verstarken Sie unser Team und gestalten Sie IhreZukunft bei der GPEP GmbH aktiv mit. Aufgaben Abwicklung vonImmobilienverkaufen (Einzelverkaufe und Portfolios) mit SchwerpunktEinzelhandel Federfuhrende Koordination der internenFachabteilungen (unter anderem Asset Management, PropertyManagement, Nebenkosten, Controlling) fur die Aufbereitung derVerkaufsunterlagen und Erstellung der Verkaufsdatenraume Begleitung des Verkaufsprozesses sowie derKaufvertragsverhandlungen bis zur Beurkundung(Objektbesichtigungen, Beantwortung Q&A, KYC Prufung,Anlagenerstellung) Kommunikation mit Makler, Kaufinteressenten,Notaren, Rechtsanwalten und weiteren Dienstleistern Erstellungvon Exposes, Businessplanen und Genehmigungsvorlagen Uberwachungder in den SLA vorgegebenen Aufgaben und Prozesse Profil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung, idealerweise im BereichImmobilien oder ein Studium in einem relevanten Fachgebiet (z.B.Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft). Einschlagigemindestens dreijahrige Berufserfahrung im Immobilienverkauf,speziell im Bereich Gewerbeimmobilien, von Vorteil. SichererUmgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint). Kommunikationsstarke und ein freundliches, professionellesAuftreten im Kundenkontakt. Selbststandige, strukturierteArbeitsweise mit hoher Eigeninitiative. Teamfahigkeit und Freudean der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld. Wir bieten Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tatigkeit mitGestaltungsspielraum und Entwicklungsperspektiven in einemwachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurzeEntscheidungswege Ein attraktives Gehaltspaket und regelmasigeWeiterbildungsmoglichkeiten sowie Forderung der beruflichenEntwicklung Eine familienfreundliche Unternehmenskultur (z.B.zusatzlich Kinderkrankentage) sowie Teamevents (Sommerfest,Weihnachtsfeier und einiges mehr) Mod