Einleitung
Personaldisponent:inAls Teil unseres Teams erwarten Sie
* Sorgfältige Einarbeitung – wir stellen sicher, dass Sie sich bei uns schnell zurechtfinden und gut eingearbeitet werden.
* Selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung – kurze Wege und schnelle Entscheidungen.
* Freiraum zur Mitgestaltung - in einem kleinen, engagierten Team.
* Flache Hierarchien – Geschäftsführung und Team arbeiten eng zusammen.
* Unbefristete Festanstellung – sichern Sie sich eine langfristige Perspektive in einem stabilen, dennoch agilen und jungen Unternehmen.
* Geregelte Arbeitszeit – kein Schichtdienst, planbare und verlässliche Arbeitszeiten.
* Sicherer Arbeitsplatz – Jobtour Medical ist seit 15 Jahren ein zuverlässiger und vorausschauender Arbeitgeber, der die Branche auf verschiedenen Wegen aktiv mitgestaltet.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld – mehr Geld für Ihre Leistung.
* Betriebliche Vorsorge – private Altersvorsorge, private Zusatzversicherungen und ein privates Gesundheitspaket für Ihre persönliche Absicherung.
* Firmenwagen – auf Wunsch möglich.
* Persönliche wie fachliche Fort- und Weiterbildungen – wir fördern Ihr Wachstum.
* Moderne helle Büroräume – Vollausgestattet mit Küche und Bädern, sehr wohnlich, zentral gelegen, Autobahnanbindung, mit Parkplatz.
* Familiäre Arbeitsatmosphäre – arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team.
* Wir-Gefühl - wir laden sie herzlich zu regelmäßigen Teamevents in entspannter, Atmosphäre ein.
Ihre Tätigkeit:
* Sie koordinieren die Einsätze unserer Pflegekräfte und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
* Sie sind das Bindeglied zwischen Pflegekräften, Kliniken und Pflegeeinrichtungen und betreuen sowohl unsere Bestandskunden als auch neue Partner.
* Sie sind fester Ansprechpartner für ihre Mitarbeitenden vom Erstkontakt über das Vorstellungsgespräch bis zur Einsatzbetreuung.
* Sie arbeiten selbstständig mit hoher Eigenverantwortung in einem kleinen, gesunden Team.
* Freuen Sie sich auf den Freiraum zur aktiven Mitgestaltung und die Möglichkeit, unsere internen Prozesse weiterzuentwickeln.
* Sie setzen mit uns unsere Personalkonzepte deutschlandweit aus dem Büro in Baden-Baden heraus um. Tageweise auch im Außendienst, vor Ort beim Kunden.
Das wünschen wir uns
* Einen medizinischen oder pflegerischen Hintergrund – Sie verstehen die Bedürfnisse der Mitarbeitenden und Kunden.
* oder/und Branchenkenntnisse aus der Personaldienstleistung – Sie wissen worauf es bei der Überlassung ankommt.
* Sehr gut Deutschkenntnisse – in Wort und Schrift.
* Betriebswirtschaftliches Denken – Sie haben ein gutes Gespür für effiziente Prozesse und Ressourcenmanagement.
* Freude am souveränen Umgang mit unseren Kunden – Sie sind stets kommunikativ, freundlich und lösungsorientiert.
* Erfahrung im Bereich Mitarbeiterbetreuung – Sie wissen, wie Sie unsere Pflegekräfte bestmöglich führen und unterstützen können.
* Organisationstalent und Freude an der Kommunikation mit Menschen.
* Eine positive Einstellung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.
* Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung im Umgang mit modernen CRM-Systemen. (Apple Kenntnisse sind vorteilhaft.)
* Spaß daran in und mit einem dynamischen, humorvollen und wertschätzenden Team zu arbeiten.
Ihr Ansprechpartner
Mirjam Rienth
Geschäftsführerin und Inahberin
eMail: mirjam.rienth@jobtour.de
per WhatsApp an 0163-812 93 44 oder nutzen Sie das Formular