Sie verstärken unser Service Team im Großraum München. Ihr Gebiet betreuen Sie eigenständig und kümmern sich um alle damit verbundenen Tätigkeiten. Insbesondere kümmern Sie sich um Geräteinstallationen mit Nutzereinweisung, die Durchführung präventiver Wartungen und Reparaturen von Rein- und Reinstwassersysteme. Sie bearbeiten interne und externe Kundenwünsche und -Anforderungen, verfolgen diese nach, beantworten technische sowie auftragsbezogene Fragen und stellen mit Ihrem technischen Know-how den Vertriebssupport sicher. Im Zusammenhang mit dem Abschluss von Service-Verträgen unterstützen Sie auch die vertriebsorientierte Kundenbetreuung und leisten einen aktiven Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Eine weitere wichtige Aufgabe für Sie ist es die Digitalisierung des Service voranzubringen.Zu Ihren Vorteilen zählen eine unbefristete Festanstellung (Wochenarbeitszeit 37,5h), Onboarding Programm zur optimalen Vorbereitung auf ihre neuen Tätigkeiten, flexibles Arbeitszeitmodel, attraktives Grundgehalt mit zusätzlichem Bonusanteil, Dienstwagen, den Sie sich konfigurieren und privat nutzen dürfen sowie weitere Corporate Benefits (z.B. Bike4me, privatIT4me). Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder ein vergleichbarer AbschlussHohes Maß an Service-und KundenorientierungFließend Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute und positive KommunikationsfähigkeitIdealerweise: Wohnort im Großraum München