Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind. Dein Beitrag: Als Leiter der Abteilung Digital Workplace und Service & Support stellst du die Ausrichtung an den Organisationszielen sicher und förderst eine kundenorientierte Kultur. Du entwickelst und implementierst Strategien zur Verbesserung des digitalen Arbeitsplatzumfeldes, steigerst die Produktivität und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen Du leitest das Service- & Support-Team, um effizienten, effektiven und reaktionsschnellen technischen Support für Endanwender bereitzustellen. Du arbeitest mit funktionsübergreifenden Teams zusammen, um Technologiebedarfe und Verbesserungspotenziale zu identifizieren, während du über Branchentrends und neu auftretende Technologien informiert bleibst. Du misst und berichtest über wichtige Leistungsindikatoren (KPIs), verwaltest Budgets und Ressourcen effektiv und pflegst die Dokumentation für Werkzeuge und Dienstleistungen. Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium in Informatik, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachgewiesene Führungserfahrung mit der Fähigkeit, leistungsstarke Teams zu leiten und zu entwickeln Fundierte Kenntnisse digitaler Arbeitsplatztechnologien (Kollaborationswerkzeuge, Produktivitätssoftware, Cloud-Dienste), relevante Zertifizierungen wie ITIL oder PMP sind von Vorteil Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Problemlösungs-, Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten, sowie ausgeprägte Serviceorientierung Das kannst du von uns erwarten: Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort. Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen. Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstützt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für dich bereit. Vielfalt ist Teil von CGM Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb dich jetzt online mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. deiner Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).