Kaufmännische Assistentin (m/w/d) in Gelsenkirchen Für unseren Kunden mit Sitz in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännische Assistentin (m/w/d) Deine Aufgaben Aktive Unterstützung entlang des gesamten Beschaffungsprozesses, beginnend bei der Auswahl von Lieferanten über Preisverhandlungen bis hin zur Überwachung von Lieferterminen sowie der Prüfung von Rechnungen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Eigenständige Planung, Koordination und Durchführung kleinerer Projekte und spezieller Aufgaben Allgemeine Assistenzaufgaben für den Standortleiter, einschließlich der Verwaltung von interner und externer Korrespondenz sowie der Koordination von Terminen Dein Profil Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines betriebswirtschaftlichen Studiums, idealerweise mit Erfahrung im Einkaufs- oder Logistikbereich Ausgeprägte Verhandlungsfähigkeiten sowie selbstständige, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, kombiniert mit einem positiven und selbstbewussten Auftreten Wir bieten: Personalhaus Expert ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen Zudem bieten wir folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Kaufmännische Mitarbeiter, Assistenz der Geschäftsführung Bürokauffrau (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Kontakt Personalhaus Expert Duisburg Friedrich-Wilhelm-Str. 18 47051 Duisburg 0203-29881616 bewerbungpersonalhaus-duex.de