Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter im Bereich Softwarelösungen für Online Bezahlvorgänge und zählt nahmhafte deutsche und europäische Unternehmen zu seinen Kunden. Damit die Zahlungen reibungslos abgewickelt werden können sucht das Unternehmen kontinuierlich außergewöhnliche Menschen für den Kundensupport.
In dieser Rolle als Spezialist für Bezahlvorgänge (m/w/d) werden Sie eine Vielzahl an Fragestellungen bearbeiten - beispielsweise wie gewisse Zahlungsvorgänge im System abgebildet werden, wie dieser oder jener Vorgang zu buchen ist oder auch, wie man einen Fehler beheben kann.
Die Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Sie nehmen Anfragen entgegen und kommunizieren diese an die geeigneten Abteilungen, um dem Kunden das bestmögliche Feedback zu geben Sie stellen sicher, dass der Kunde sich gut aufgehoben fühlt, indem Sie das Problem verstehen, für eine zügige Bearbeitung sorgen, den Kunden über den Lösungsprozess auf dem Laufenden halten und ihm professionell gegenüber treten. Sie helfen den Anwendern, die notwendigen Prozesse im System darzustellen Sie verstehen Änderungswünsche bzw. Ergänzungen des Kunden und kommunizieren diese an die Entwicklungsabteilung _ Bei der Weiterentwicklung der bestehenden Software bringen Sie die Sichtweisen Ihrer Kunden ein, die Sie im regelmäßigen Kontakt mit diesen aufgenommen haben
Unser Auftraggeber wünscht sich von Ihnen (m/w/d): Herausragende und professionelle Kommunikation (schriftlich und mündlich) Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise sowohl im technischen als auch im buchhalterischen Bereich Ausgeprägte Fähigkeit, Dinge kritisch zu hinterfragen und kreative Lösungen zu entwickeln den Blick für das Große Ganze, ohne die Details aus dem Auge zu lassen _ Bereitschaft, sich kontinuierlich weiter zu bilden und sich verändernde Rahmenbedingen als Chance zu betrachten
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!