Zur Verstärkung unseres Teams in der Finanzverwaltung hat die schuldenfreie Gemeinde Affalterbach ab Januar 2025 die Stelle als stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Amtsleiterin bei allen Kämmereiaufgaben sowie deren Vertretung Haushaltsplanung, Jahresabschlüsse, Anlagenbuchhaltung (Eröffnungsbilanz sowie die Jahresabschlüsse der vergangenen Jahre sind erstellt) Betreuung gemeindeeigener Bauvorhaben im Hoch- und Tiefbau Wir wünschen uns: abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder Bachelor of Arts – Public Management oder Verwaltungsfachangestellte mit der Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation Vorkenntnisse im Bereich des kommunalen Finanzwesens sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sorgfältige Arbeitsweise, sowie freundliches und sicheres Auftreten Hinweis: Die Stelle eignet sich für Studienabgänger der Hochschule für öffentliche Verwaltung. Wir bieten Ihnen: eine Anstellung je nach Qualifikation bis EG 10 TVöD oder im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 11 eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten JobRad Sportangebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement Fahrtkostenzuschüsse betriebliche Altersrente Kostenlose Getränke (Wasser & Kaffee) und Obst einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz eine Klimaanlage für heiße Sommertage Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens Donnerstag, 05.12.2024 online an gemeindeaffalterbach.de oder über unser Stellenportal unter www.affalterbach.de Bei Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen die Leiterin der Finanzverwaltung Jana Gläser (Tel. 07144/ 8353-30) - bei personalrechtlichen Fragen Hauptamtsleiter Mario Dittmann (Tel. 07144/ 8353-20) gerne zur Verfügung.