Dein Weg in unser Team Marketing
Bist du begeistert von Marketing und möchtest Teil eines internationalen Teams werden? Wir suchen einen Experte im Bereich Marketing Digitalisierung, der unsere Kampagnen für über 30 Länder entwickelt und sich um die globale Markenwahrnehmung von Lidl kümmert.
Deine Aufgaben
* Konzeption und Einführung einer datengetriebenen Methodik zur Optimierung und Personalisierung der Customer Experience
* Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und Definition der (Content-) Strategie zur weiteren Vernetzung in die digitale Marketing-Systemlandschaft von Lidl
* Ausarbeitung von Media-Strategien zusammen mit den Media-Experten sowie Beratung der Lidl Landesgesellschaften zur Digitalisierung des Media-Mixes
* Unterstützung beim Aufsetzen des internationalen AdTech Stacks und Schnittstellenmanagement unserer IT-Abteilung
* Verantwortung für die Systeme zur Planung und Optimierung der klassischen Prospektwerbung
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Marketing oder vergleichbare Studienrichtung
* Erfahrungen im Projektmanagement oder digitalen Marketing sowie Tech- und System-Affinität
* Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes analytisches Denken, sicherer Umgang mit Zahlen und Daten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche
Wir bieten
* Überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Lösungen