Call-Center-Agent (m/w/d)
24534 Neumünster
Vollzeit
Job-ID: NMS-253329-CCA-24534
Sie sind ein Kommunikationstalent und lieben es, mit Menschen zu arbeiten? Werden Sie jetzt Call-Center-Agent (m/w/d) in Neumünster über die Arbeitnehmerüberlassung und bring frischen Wind in unsere Kundenberatung – flexibel und spannend!
Deine Perspektiven:
* Übertarifliche Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB
* Zusatzleistungen
* Fahrtkostenzuschüsse und Fahrtkostenübernahmen
* Auszahlung von Überstunden
* Prämie für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Abschlagszahlung zum 01. jeden Monats möglich
* Mitarbeiterveranstaltungen (Mitarbeiterfreitage, Sommerfeste etc.)
* Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven und sehr gute Übernahmemöglichkeiten
bei unseren Kunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem ersten ununterbrochenen Beschäftigungsjahr
* Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen für hochwertige Marken von Produkten und Dienstleistungen
Dein Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Berufserfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) wünschenswert
* EDV-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Serviceorientierung, Kundenorientiert und Kommunikationsfähigkeit
Deine Aufgaben:
* Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon
* Stärken der Bindung von Bestandskunden
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Wecken des Interesse der Kunden an dem Produkt oder der Dienstleistung
* Pflege der Kundendaten im System
08.01.2025