Haben Sie Freude an weit gefächerten Aufgaben bei der Betreuung unterschiedlicher Arten von Immobilien? Übernehmen Sie gerne Verantwortung und schauen auch einmal über den Tellerrand? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben einen Immobilienbestand in den Bereichen Wohnen und Ferien. Für unser Family Office mit Sitz in Braunschweig suchen wir zur Verstärkung und vertrauensvollen Zusammenarbeit eine/n: Immobilien Assistenz (m/w/d) oder Büro Assistenz mit Spaß an Immobilienverwaltung Hauptaufgabe: Immobilien Verwaltung der eGbr Erster Ansprechpartner für unsere Mieter Wohnungsabnahmen und -übergaben Übernahme neuer Objekte in den Bestand Rechnungsbearbeitung sowie Schriftverkehr mit allen Dienstleistern und Versorgern Organisation der technischen Instandhaltung der Wohnobjekte in Zusammenarbeit mit dem Hausmeister/Dienstleistern Vorbereitung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Koordination der Zählerablesungen, Kommunikation und Datenübermittlung an Abrechnungsdienste Analyse, Prüfung und Abschluss von Ver- und Entsorgungsverträgen Anforderungen Ausbildung im Bereich Immobilien Verwaltung oder Vergleichbares Berufserfahrung in einer Verwaltung / Kanzlei oder einem vergleichbaren Umfeld von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte und sehr selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Mietern und Geschäftspartnern Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Wochenstundenzahl circa 10 Std. Quereinstiege möglich Wachsendes Aufgabengebiet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte schicken Sie uns Ihr Anschreiben an: vermietung.heinegmail.com