Senior Director (m/w/d) Division Services
Chirurgische Innovationen zu entwickeln ist unsere Leidenschaft. Kompetenz, Motivation und Engagement unserer Mitarbeiter sind dafür entscheidend. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich Ziele setzen, Ideen entwickeln und offen für Neues sind. Werden auch Sie ein Teil chirurgischer Innovation und tragen Sie so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.
Was Sie erwartet
Mit dem Laden des Videos aktzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Zum Abspeieln akzeptieren SIe die Cookies von YouTube x
Was wir bieten
1. Individuelle Einarbeitung
mit Onboarding-Programm und persönlichem Paten.
2. Aus- und Weiterbildung
für Ihre persönliche Entwicklung mit unserer finanziellen Unterstützung.
3. Flexibles Arbeiten
mit Gleitzeit und mobilem Arbeiten von bis zu 60%.
4. Sport- und Gesundheitsangebote
wie BusinessBike, Hansefit, Yoga und Gesundheitstage.
5. Cafeteria
mit kostenlosem Wasser und wechselnden Essensangeboten.
6. Angebote zur Vorsorge
wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
7. Wachsendes Familienunternehmen
das für persönliche Nähe, unkomplizierte Entscheidungswege sowie Sicherheit und Stabilität steht.
8. Innovation und spannende Produkte
die vielfach neue Maßstäbe setzen und Menschen helfen.
Mehr Benefits entdecken
Was Sie tun
9. Aufbau einer unternehmensweiten Fokuseinheit für Services
10. Verantwortung für den Auf- und Ausbau der Serviceentwicklung, des Service-Produktmanagements, und des technischen After-Sales-Services
11. Sicherstellung der langfristigen Kundenbindung durch Wachstumsstrategien für bestehende und neue Service-Konzepte
12. Entwicklung neuer serviceorientierter Geschäftsmodelle in Zusammenarbeit mit den Produktdivisionen
13. Zusammenarbeit mit den Funktionsbereichen und Stabstellen bei der Vermarktung der Service-Leistungen
14. Verantwortung für zentrale Service Prozesse und Leistungsangebote
15. Aufbau eines Frameworks zu Vermarktungsmöglichkeiten, Pricing-Modelle mit internationaler Skalierung
16. Aufbau eines Partnermanagements für Services
17. Gestaltung des Change-Prozesses zur Etablierung einer nachhaltigen Servitization in allen Unternehmensbereichen
Was Sie mitbringen sollten
18. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder (medizin-)technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
19. Mehrjährige Führungserfahrung in einem ähnlichem Umfeld
20. Gute Kenntnisse innerhalb von Vertriebs- und Service-Strukturen
21. Unternehmerische Denkweise, Integrität und Loyalität
22. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
23. Hervorragende Kommunikations- und Sozialkompetenzen
24. Kreativität, Umsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick
25. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
26. Reisebereitschaft