Unbefristerter Arbeitsvertrag
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit starkem Wachstum. Zur Verstärkung des Teams wird eine zuverlässige und strukturierte Office Assistenz (m/w/d) gesucht, die administrative Prozesse koordiniert und das Team professionell unterstützt.
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Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
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Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
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Unterstützung im Dokumentenmanagement sowie bei der internen und externen Korrespondenz
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Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen und Berichten
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Empfang und Betreuung von Gästen sowie Ansprechpartner für interne und externe Anfragen
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Kommunikation und Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Erste Erfahrung im Office Management oder in einer Assistenzfunktion von Vorteil
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sicherer Umgang mit MS Office und organisatorisches Geschick
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Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
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Moderne Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima
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Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
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Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten