Seit unserer Gründung im Jahr 1998 ist exzellenterKundenservice unsere Leidenschaft. Im Jahr 2020 haben wir einenweiteren Schritt gemacht und sind nun Teil von TELUS Digital.Seitdem bieten über 70.000 Teammitglieder in mehr als 50 Sprachenerstklassigen Kundenservice für internationale und namhafte Partneran. Aufgaben Als Real Time Analyst (m/w/d) setzst du deinFachwissen ein, um die operative Leistung in Echtzeit zu überwachenund zu analysieren. Du überprüfst die Anwesenheit und erstellstTagesberichte, um sicherzustellen, dass die Service LevelAgreements eingehalten werden. Für diese Stelle bieten wir einenEinstellungsbonus in Höhe von 1.000 €. Deine Aufgaben: -Überwachung von Echtzeit-Kennzahlen (Anwesenheit und Einhaltung desZeitplans, durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT), automatischeAnrufverteilung (ACD), Gesprächszeit, Arbeit nach dem Anruf (ACW)),um eine angemessene Personalausstattung und die Einhaltung derService-Level-Vereinbarungen des Kunden sicherzustellen -Bereitstellung von Echtzeit-Leistungsberichten (Aux-Aktivitäten,Wartezeit, After-Call-Nutzung) und Post-Mortem-Berichten für dieBetriebsleiter in der festgelegten Kadenz - Proaktive Kommunikationvon Herausforderungen, die sich auf dieService-Level-Vereinbarungen auswirken, an die Betriebsleiter zurUnterstützung der erforderlichen Maßnahmen - Unterstützung derKommunikation mit Teamleitern und Teammitgliedern an vordersterFront Profil Zuständigkeiten: - Kernkompetenzen: - Unterstützunggeben, Kunden in den Mittelpunkt stellen, Technologie einbeziehen,sich selbst weiterentwickeln - Funktionale Kompetenzen: -Kenntnisse der Echtzeitüberwachung und -berichterstattungAnalytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Fähigkeit, ineinem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten Was wir erwarten: -Mindestens 8 Monate Berufserfahrung in einem Contact Center;Erfahrung im Bereich Workforce Management ist von Vorteil - HoherSchulabschluss - CEFR C1 Englisch (mündlich/schriftlich) Wir bietenWas wir bieten: - 1.000€ Willkommensbonus - Arbeit in einemdynamischen und multikulturellen Team mit flachen Hierarchien undeiner Du-Kultur - Fortgeschrittene Karrieremöglichkeiten in unsereminternational wachsenden Unternehmen - Großartiges Büro imStadtzentrum von Essen - Positives internationales Arbeitsumfeld -Ein Funfloor mit PlayStation, Tischtennis und vielem mehr -Positive international working environment - Fun Floor withPlayStation, table tennis, and much more - Attraktive Vorteile imBüro, regelmäßige Obstlieferungen für einen gesunden Lebensstil undkostenlose Getränke - Attraktive Mitarbeiterempfehlungsprogramme -Spannende und vielfältige Aufgaben
Standort
TELUS Digital, Essen