Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie behalten stets den Überblick über das Geschehen und Bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigshafen !
Ihre Aufgaben
* Korrespondenz mit Kunden telefonisch sowie schriftlich
* Bestellung von Büromaterial
* Pflege des CRM-Systems- Angebotserstellung
* Rechnungsstellung und -prüfung
* Annahme von Anfragen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte offene und kommunikative Persönlichkeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verständnis für operative Prozesse und unternehmensinterne Zusammenhänge
* Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.