Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Dann haben wir was interessantes für Sie!
Für einen unserer Kunden suchen wir einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d).
Nutzen Sie jetzt die Chance mit der DIS AG voranzukommen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die Eingabe, Erstellung und Weiterleitung von Kundenaufträgen
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Bestandskunden und Bearbeiten eingehender Anrufe, sowie der Ein- und Ausgangspost
* Auftragsprüfung auf Vollständigkeit, Preise und Zahlungsbedingungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sichere Anwendung mit dem MS-Office Paket
* Eine eigenständige Arbeitsweise, sowie ein souveränes Auftreten
* Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.