Du erhältst eine attraktive Vergütung, die leistungsgerecht ist und ein 13. Monatsgehalt sowie Urlaubsgeld umfasst, dazu stehen dir 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche zur Verfügung.
Wir bieten dir flexible Arbeitsbedingungen, darunter die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten, flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich bei Mehrarbeit, damit du eine ausgewogene Work-Life-Balance genießen kannst.
Du wirst Teil eines angenehmen Betriebsklimas mit flachen Hierarchien in einem kleinen Team, das ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld fördert.
Dein Arbeitsplatz liegt zentral in der Hansestadt und zusätzlich erhältst du ein JobTicket oder Deutschland-Ticket für flexible Mobilität sowie Vergünstigungen im Rahmen der Firmenfitness zur Förderung deiner Gesundheit.
Du bist mit anderen im Team erste:r Ansprechpartner:in für alle telefonischen und schriftlichen eingehenden Kundenanliegen.
Sammle Erfahrungen der Fahrgäste und leite Kundenanliegen zur weiteren Verbesserung an die zuständigen Stellen weiter.
Versende informative Materialien an unsere Kundschaft.
Du arbeitest mit einem Hintergrundsystem, um Anliegen unserer Bestandskunden zu klären.
Betreue unsere Informationsstände auf attraktiven Veranstaltungen und tausche dich mit den Besucher:innen persönlich aus.
Deine Freundlichkeit und dein sicherer Umgang mit unseren Kund:innen ist uns wichtig.
Du bist eine hilfsbereite & motivierte Person, die gerne im Team arbeitet und zeitlich flexibel ist.
Mit gängigen MS-Office-Tools fühlst du dich sicher und kannst sie effektiv nutzen.