Unterstützung der Projektleiter bei Organisation und Abrechnung der Projekte an unsere Kunden Allgemeine Büroorganisation (Postbearbeitung, Ablage, Telefonmanagement, allgemeiner Schriftverkehr und Schlüsselverwaltung) Abwicklung des Reisemanagements (Buchung von Hotels, Flügen, Mietwägen, etc.) Daten- und Archivpflege sowie Führung und Erstellung von Excel-Listen Sammlung und Verwaltung von Eingangsrechnungen und Belegen Administrative Unterstützung bei Themen des Managements und Fuhrparks Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen Du hast eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Du bist sicher im Umgang MS Office Du schätzt selbständige, strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, Servicementalität und Teamfähigkeit Du legst viel Wert auf einen freundlichen und professionellen Umgang mit Kunden und arbeitest stets service- und lösungsorientiert Ein befristeter Arbeitsvertrag bis April 2026(unsere Kollegin geht in Elternzeit). Teilzeitbeschäftigung mit 35 Stunden pro Woche, ideal zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Work & Life Balance: Steht bei uns im Vordergrund Volltransparenter Zugriff auf dein digitales Zeitkonto, flexible Arbeitszeit mit Kernarbeitszeit Urlaub: 30 Tage Urlaub (bei der Arbeit 5 Tagen/ Woche) & zusätzlich halbe Tage arbeitsfrei am 24.12 und 31.12, kurze und unkomplizierte Urlaubsbeantragung Vergütung: zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fit und gesund: Gesundheitsprogramme und JobRad Qualifizierung: kontinuierliche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen dich in deiner fachlichen Entwicklung Betriebsrat: Offene Kommunikationskultur und einen Betriebsrat, der sich für die Belange der Mitarbeitenden einsetzt Rente: Mit betrieblich geförderter Altersvorsorge und VWL sorgen wir für dein Alter vor Sonstiges: Exklusive Mitarbeiterangebote bei externen Benefit Partnerfirmen sowie Teamspirit mit einer fest etablierten Fußball Tippgemeinschaft Systemrelevant Wir gehören zu der kritischen Infrastruktur (KRITIS) Deutschlands. Damit ist dein Arbeitsplatz sicher und das seit über 50 Jahren Multikulturelle Talentschmiede auch für QuereinsteigerInnen Wir sind stolz auf eine multikulturelle Belegschaft, verschiedener Herkunft, verschiedener Bildungsstandards und verschiedener sozialer Herkunft Nachhaltig den Energiewandel vorantreibend Wir sind maßgeblich an der Mobilitätswende mit Aufstellen von Elektroladesäulen und Ladeinfrastrukturparks beteiligt und wirken am Ausbau von Wasserstoff mit. Du willst Deutschland in Bewegung halten? Dann steig ein und werde Teil unseres Teams Bewirb dich ganz einfach hier und jetzt über unser Karriereportal mit Angaben zu deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf dich https://lantzerath-group.career.softgarden.de/ Grundsätzlich gilt: Du sollst zu uns und der Rolle passen Falls du einige der Anforderungen jetzt noch nicht erfüllst, setzen wir auf deine Lernfähigkeit und Motivation und freuen uns auf deine Bewerbung. Kontakt: Evgenia Almai evgenia.almailantzerath.de Emil-Hoffmann-Str. 31 50996 Köln