Eine Herausforderung für dichWir suchen nach Personen, die sich in unsere Kundenbetreuung einbringen möchten. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu maximieren und dabei eine erstklassige Servicequalität sicherzustellen.Deine AufgabenErstellung und Durchführung von Schulungsunterlagen und Schulungen für unser CallcenterQualitätssicherung des KundenserviceBetreuung des Fachbereichstelefon und Bearbeitung von EskalationsfällenAbwicklung von Gewinnspielen und RabattaktionenMonitoring von Kundenreklamationen in der VermittlertätigkeitDein ProfilTouristische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einem Reisebüro oder ReiseveranstalterHohes Maß an sicherem und freundlichem Umgang mit KundenAusgeprägte Auffassungsgabe, auch bei komplexen SachverhaltenVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen mit touristischen ReservierungssystemenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBereitschaft für eine vor-Ort-Präsenz von mind. 1-2 Tagen pro WocheUnser AngebotWir bieten dir eine Vielzahl von Vorteilen: Eine übertarifliche Vergütung, Sozialleistungen eines Großunternehmens, flexible Arbeitszeiten, um deine private Lebenssituation zu berücksichtigen. Ein persönlicher Pate unterstützt dich vom ersten Tag an bei deinem Einstieg und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.