Tönnies Unternehmensgruppe – Tönnies Business Solutions GmbH
Deine Aufgaben
1. Vollumfängliche Abwicklung anspruchsvoller Einkaufsprozesse mit technischem Schwerpunkt
2. Standortübergreifende Beschaffung von Ersatzteilen und Dienstleistungen
3. Kommunikation mit Lieferanten, internen Schnittstellen und den strategischen Einkaufseinheiten
4. Einholung, Bewertung und Verhandlung von Angeboten in kaufmännischer und technischer Hinsicht
5. Einholung, kaufmännische und technische Bewertung sowie Verhandlung von Angeboten
6. Eigenverantwortliche Bestellabwicklung unter Berücksichtigung von Planmengen und anschließende
Terminverfolgung
7. Überwachung des Bestandsmanagements
8. Mitwirkung bei Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben des Fachbereichs
Unser Angebot
9. Planbarkeit für die Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabe
10. Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle
11. 30 Tage Urlaub
12. Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss
13. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern sowie Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst
14. Möglichkeit des Dienstradleasings
15. Kantine und Werksrestaurant vor Ort
16. Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
17. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork
18. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dein Profil
19. Erfolgreich abgeschlossenes technisches und/oder betriebswirtschaftliches Studium, alternativ technische und/ oder kaufmännische Ausbildung
20. Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
21. Gutes technisches Verständnis
22. Gutes Englisch in Wort und Schrift
23. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
24. Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise