Inserat online seit: 14 März
Beschreibung
Einleitung
Unser Lieblings-Plus-One bist Du. Als Teil unseres internationalen Lidl Plus Teams arbeitest du an unserem rein digitalen Vorteilsprogramm "Lidl Plus" mit.
Als Team erarbeiten wir Konzepte, um Lidl Plus noch besser zu machen und die vielen Millionen Nutzer in mehr als 30 Ländern zufriedenzustellen.
Deine Aufgaben
Entwicklung und Umsetzung von Segmentierungs-/ und Personalisierungsstrategien, um das Nutzungserlebnis in unserem Loyalty Programm zu optimieren und den Kundenwert zu steigern.
Konzeptioneller Lead für die Weiterentwicklung und Implementierung der CRM-Strategie für Lidl Plus sowie internationale Implementierung und Skalierung unserer CRM und Personalisierungskonzepte in Zusammenarbeit mit unserem App-Entwicklungsteam und unseren Landesorganisationen.
Treiber der Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Loyalty-Funktionen und der Personalisierung auf Basis von Kaufverhalten, Präferenzen, Kennzahlen und Metriken.
Dein Profil
Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management, Loyalty Programme und Personalisierung.
Erfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel, e-Commerce oder Konsumgüter wünschenswert.
Nachweislicher Track-Record in der fachlichen Umsetzung von CRM-Maßnahmen sowohl konzeptionell als auch in der Implementierung.
Umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement von der Konzeption bis zur Implementierung und Erfolgsmessung.
Umfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning.
Ausgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse, Reporting sowie Journey Evaluation.
Analytische und strukturierte Arbeitsweise.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.