Durch den Gewinn eines Neukunden im schönen Bamberg sucht unser Klient vor Ort, unbefristet und in Vollzeit eine*n Servicetechniker*in (m/w/d) Medizintechnik im Rahmen der Direktvermittlung. In dieser Rolle begleitest Du den Kunden von der Installation bis hin zur laufenden Instandhaltung des Produktes.
Unser Geschäftspartner ist führender Anbieter von kombinierten Roboter- und Automationslösungen im medizinischen Bereich. Seine Lösungen werden zur lückenlosen Nachverfolgung von Medikamenten und medizinischen Geräten in Gesundheitseinrichtungen wie z. B. Krankenhäusern oder Apotheken eingesetzt.
Deine Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Keine Reisebereitschaft
* Eine intensive und detaillierte Einarbeitung
* Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
* 30 Tage Jahresurlaub
* Firmenhandy & Laptop
* Auszahlung von Überstunden mit Zuschlägen
Deine Aufgaben
* Installation der Geräte und Durchführung von Feinabstimmungsaktivitäten gemäß dem Projektplan
* Tägliche technische Unterstützung vor Ort durch die Diagnose und Behebung von Fehlern sowie Störungen an den Geräten
* Planung und Durchführung vorbeugender Instandhaltungsarbeiten
* Verantwortung für die Erreichung des vereinbarten technischen Service Levels
* Erstellung von technischen Statusberichten
* Kurzfristige Bearbeitung der Kundenanfragen und -probleme vor Ort, um die Produktivität aufrechtzuerhalten
* Enge Abstimmung und Kommunikation mit Apothekern, Pflegekräften, Ingenieuren, Ärzten und anderen Experten
Dein Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* (Erste) Berufserfahrung als Servicetechniker*in / Techniker*in (m/w/d), idealerweise in der Medizintechnik und/oder im Gesundheitswesen
* Kenntnisse mit pneumatischen und elektrischen Automatisierungssystemen
* Kenntnisse im Umgang mit Sensoren und antriebstechnischen Baueinheiten
* Grundlegende Kenntnisse der Elektronik und Telekommunikation
* Idealerweise Erfahrung mit Datenbankmanagementsystemen (z.B. MS SQL)
* Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
________________________________________________
Büsra Sakalli
Permanent Placement Recruitment Consultant
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
E-Mail buesra.sakalli@adecco.de
Standort
The Adecco Group, Bamberg