Ihre Aufgaben
1. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Entgeltabrechnung
2. Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
3. Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung und analytische Denkweise
4. Umfangreiche Software-Kenntnisse (Abrechnungssoftware, Planungssoftware, Office)
5. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift)
Ihre Qualifikationen
6. Sicherstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
7. Sicherstellung der Zahlungen über die Ticket Plus Card
8. Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge (BAV)-Verträge
9. Korrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
10. Erstellung von Auswertungen und Statistiken
11. Unterstützung bei HR-Projekten
12. Ansprechpartner für externe Prüfer
13. Anlegen und Pflegen von Mitarbeiterdaten im Abrechnungssystem IGF (Infor)
Ihre Vorteile
Profitieren Sie im gesamten Bewerbungsprozess von der Recruiting-Expertise von Brunel: Unser erfahrenes Team unterstützt Sie mit einer optimalen Aufbereitung Ihres CV, einer individuell auf Sie und die Stelle abgestimmten Beratung sowie einer gemeinsamen Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden. Unser vielfältiges Kunden-Portfolio vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern bietet Ihnen viele interessante Entwicklungsmöglichkeiten: ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. In Festanstellung direkt bei unserem Kunden gestalten Sie den technologischen Fortschritt mit.