Sie möchten beruflich vorankommen und wünschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner bietet an seinem Standort Pfronten eine attraktive Position als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag
* Einsatzunabhängiger, unbefristeter Arbeitsvertrag
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und allgemeine Informationen per App
* Flexible Arbeitszeiten - gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen im Rahmen der Auftragsabwicklung
* Interne Organisation der Serviceaufträge
* Kundendatenpflege
* Vorbereitung des Ersatzteilversands für das In- und Ausland
* Reisevorbereitung für Servicetechniker
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Aufgabengebiet wünschenswert
* Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft