Radisson Blu Hotel Schwarzer Bock Wiesbaden
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin
eine/n:
Front Office Supervisor (m/w/d)
Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses
– unserer Rezeption – und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran,
damit unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit
außergewöhnlichen Service erhalten
Deine Hauptaufgaben
* Leitung
und Durchführung der Schichten im Früh -, Mittel – Spät - und Nachtdienst
* Professionelles
Abwickeln aller An - und Abreiseformalitäten der Gäste
* Vorbereitung
und Abwicklung von Gruppenanreisen
* Kontrolle
der Gästeregistration
* Sicherstellung
der korrekten Zahlungsmodalitäten aller Gäste
* Betreuung
und Beratung der Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt inklusive der
Übernahme von Concierge Aufgaben
* Schnelle und
gastorientierte Behandlung von Reklamationen
* Regelmäßiges
Update aller Gästedaten inklusive Gästewünsche und Gastbeschwerden
* Aktive
Anwendung der Membership Enrollments und unseres Upsell-Programms, Motivation
& Training aller MitarbeiterInnen in der Schicht
* Durchführung
von Reservierungen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung
* Durchführen
& Kontrolle der Schicht - Kassenabschlüsse mit allen dazugehörigen
Verantwortungen inkl. Wechseln von Devisen
* Sicherstellung
der allgemeinen Ordnung und Sicherheit in den öffentlichen Bereichen des
Hotels
* Telefonische
und persönliche Annahme und Weiterleitung von Post, Nachrichten und
sonstigen Informationen
* Erkennen
von Trainingsbedarf sowie Durchführung von Abteilungstrainings
* Betreuung
und Einarbeitung neuer MitarbeiterInnen,
Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten
Allgemein
* Gewährleistung
eines höflichen und professionellen Umgangs gegenüber Gästen und
KollegInnen sowie Sicherstellung einer effektiven und professionellen
Kommunikation
* Einhaltung aller Policies
& Procedures sowie Kennen und Befolgen der Richtlinien hinsichtlich
Betriebssicherheit (Allgemeines Verhalten im Notfall, Evakuierung,
Arbeitsplatzsicherheit) sowie der Hygienevorschriften
* Einhaltung
der Kleiderordnung und der allgemeinen Richtlinien des persönlichen
Erscheinungsbildes (Grooming Standards)
* Einhaltung
aller Arbeitszeitgesetze
* Übergreifende Mithilfe in anderen
Abteilungen, die sich aus der betrieblichen Notwendigkeit ergeben
Dein Profil
* Du bringst Erfahrungen an der Rezeption
und erste Aufsichts - und
Managementfähigkeiten mit
* Du sprichst Deutsch und Englisch
* Du kannst Dich schnell in die
Nutzung von IT-Systemen einfinden
* Du bist ein
Team Player und möchtest Teil eines
Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstützt und dabei auch
den Spaß nicht zu kurz kommen lässt
* Du bist
lösungsorientiert und stellst Dich jeder Herausforderung
* Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf Deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als
auch auf Deine Mitarbeiter
Deine Benefits
* Unbefristeter
Arbeitsvertrag
* Mitarbeiterraten
für Dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels
* Im ersten
Monat kostenloses Wohnen für Dich bei uns im Hotel, wenn Du aus einer
anderen Stadt zu uns kommst
* Kostenfreie
Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss
versteuert werden)
* Individuelle
Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy
* Vielfältiges
und offenes Team sowie regelmäßige Team Events
* „Deutschlands
beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit
& Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins
Klingt
spannend? Bewirb Dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel
Group. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!