Sie haben Lust darauf...
* gemeinsam die Zukunft zu gestalten und die Energiewende messbar zu machen, indem Sie innovative Lösungen für eine nachhaltige Energieversorgung entwickeln und implementieren
* Teil eines motivierten Teams zu werden und die Transformation der Energienetze aktiv mitzugestalten
* als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für technische Fragestellungen rund um die Zähleranlagen Gas und Wasser zu agieren
* betriebliche Abläufe zu überwachen, auszuwerten und stetig zu optimieren und finden Freude an der sorgfältigen Dokumentation und dem Reporting Ihrer Arbeit
* Ihre innovativen Ideen und Ihr Knowhow in unser Team einzubringen und unsere bestehenden Prozesse dynamisch weiterzuentwickeln - der "Blick über den Tellerrand” ist für Sie selbstverständlich
Sie sind...
* ausgestattet mit Ihrem Meister (m/w/d) im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) oder einem vergleichbaren Bereich
* es gewohnt, lösungsorientiert und qualitätsbewusst zu handeln, bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und arbeiten gerne im Team
* an selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln gewöhnt und bringen ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit
* kommunikativ und schriftlicher sowie telefonischer Kundenkontakt macht Ihnen gleichermaßen Spaß
* im Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B und haben gute Anwenderkenntnisse mit den Produkten von Microsoft 365
Sie freuen sich auf...
* eine offene Unternehmenskultur – wir freuen uns auf vielfältige Persönlichkeiten und Kompetenzen!
* Raum für eigene Ideen sowie eine interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe, welche überwiegend am Schreibtisch stattfindet
* ein motiviertes und engagiertes Team in einem erfolgreichen Unternehmen
* persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven und eine langfristige berufliche Perspektive
* großartige Sozialleistungen, wie z.B. Hansefit, Jobrad, Jobticket, Kinderferienbetreuung, eine betriebliche Altersvorsorge bei flexibler Arbeitszeitgestaltung