Sie sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem zukunftsträchtigen Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungschancen?
Dann sind Sie der perfekte Kandidat für einen unserer renommierten Kunden, einem Unternehmen der Pharma-Branche in München.
Ihr Vorteil Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus COVID-19, wollen wir unsere Bewerber (m/w/d) bestmöglich bei der Jobsuche unterstützen. Dazu bieten wir unseren zukünftigen Mitarbeitern (m/w/d) für diesen Zeitraum eine Homeoffice Option an.
Ihre Aufgaben
1. In dieser Position sind Sie für die termingerechte Abwicklung von Aufträgen und die Angebotserstellung zuständig
2. Sie sind Ansprechpartner/in für Kunden und leiten eingehende Lieferanfragen stets in die richtigen Kanäle
3. Außerdem kümmern Sie sich um die Koordination von Versandterminen und Exportabnahmen
4. Sie übernehmen die Rechnungskontrolle
Ihr Profil
5. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann) und konnten bereits erste Berufserfahrung im Export sammeln
6. Ihr Umgang mit MS Office ist ebenso sicher wie mit SAP
7. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
8. Ein gut organisierter und gewissenhafter Arbeitsstil sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab