Einleitung Wir verstehen uns als Partner des Autozubehör-Fachhandels. Unser Ziel ist, unseren Kunden ein umfangreiches, lösungsorientiertes Sortiment an Autozubehörartikeln zu bieten. Wir sind ein kleines, aber sehr ambitioniertes Team mit stätiger Erfolgsentwicklung. Wir zählen zu den Global-Playern in Österreich und über die Grenzen hinaus. Aufgaben Systempflege unseres internen Warenwirtschaftssystems Direkte Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Lieferanten Erstellung von Analysen und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Qualifikation Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrungen im Einkauf oder Vertrieb Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Genauigkeit sowie die Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen und diese rasch umzusetzen Eine ausgeglichene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit Benefits Wir bieten eine 4 Tage Woche. Ein familiäres Arbeitsklima mit flacher Hierarchie. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem kleinen aber dynamischen Unternehmen. Noch ein paar Worte zum Schluss Kontakt: Car Promotion Company Handels GmbH, Glaserstrasse 2, 4072 Alkoven Sie haben Interesse uns kennenzulernen, und möchten unser Team verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen. • aktueller Lebenslauf inkl. Foto • weitere Bewerbungsunterlagen (z.B. Motivationsschreiben) • Zeugnisse