Aufgaben Bearbeitung und Steuerung des kompletten Ablaufs – Transport, Disposition, Tourenplanung und Kundenverständigung Sie steuern die wirtschaftliche Einteilung des Liefergebiets / Touren und stellen die vertraglichen Lieferzeiten an unsere Kunden sicher Sie schulen bestehende Mitarbeiterinnen und bilden neue Mitarbeiterinnen aus Sie verantworten die Faktura der Liefertouren / Auftragsabwicklung Sie führen regelmäßige Team Besprechungen durch Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Logistikbereich oder im Transportwesen Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage Sicherer Umgang mit dem EDV-System Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Reisebereitschaft in der Einarbeitung Wir bieten Eine umfangreiche Einarbeitung in einem unserer Service-Center in Schwerin, Neubrandenburg, Braunschweig oder Erfurt. Selbstverständlich stellen wir Ihnen eine Unterkunft in der Einarbeitungsphase. Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbelhändlern Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie Ein neues und modernes Arbeitsumfeld Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen