ZUR POSITION
1. Sicherstellung einer optimalen internen Ablauforganisation
2. Überprüfung und Anpassung der Prozesse, Service Standards und Arbeitsanweisungen im Operations Bereich
3. Betreuung von externen Dienstleistungspartnern inkl. des 2nd Level Supports als prozessualer Ansprechpartner
4. Abstimmung mit relevanten Schnittstellen zu Systemfunktionen sowie Systemfehlern und -behebungen unter Aufzeigen von Lösungen
5. Durchführung von Tests für neu eingeführte Systeme und Prozesse inkl. Dokumentation
6. Teilnahme und Mitarbeit an Projekten
ZU DIR
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Du verfügst optimalerweise über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Contact Center / Consilidator Bereich mit Schwerpunkt Linienflug
9. Du hast umfangreiche Kenntnisse zu Automatisierungsprozessen, GDS und IBE
10. Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit, optimalerweise auch fließende Englischkenntnisse
11. Du verfügst über eine hohe Kommunikationskompetenz und ein diplomatisches Auftreten
12. Du bist in hohem Maße qualitätsbewusst und kannst dich gut organisieren
13. Du bringst eine hohe Lernbereitschaft sowie gute analytische Fähigkeiten mit
14. Du arbeitest strukturiert, ergebnisorientiet und selbstständig
UNSER ANGEBOT
15. Ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
16. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
17. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem sympathischen Team
18. Eine angemessene Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
19. Altersvorsorgewirksame Leistungen
20. Die Möglichkeit vorwiegend mobil zu arbeiten
21. Attraktive Reisevergünstigungen
22. TUI Workwide – arbeite bis zu 6 Wochen an deinem Urlaubsort
23. Regelmäßige Team-Events und Betriebsfeiern
24. Eine qualifizierte Einarbeitung sowie Trainings – und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
25. Arbeitgeberzuschuss zu Qualitrain / EGYM Wellpass
26. Deutschland-Ticket zu vergünstigten Konditionen
27. Jobrad-Fahrrad-Leasing
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Diversity & Inklusion sehen wir als wichtigen Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Daher möchten wir auch Menschen mit Behinderung ermuntern, sich zu bewerben.