Stellenbeschreibung
Deine Ausbildung – 3 Jahre
* Verkauf unseres breiten Produktsortiments und dazugehöriger Dienstleistungen
* Kundenberatung und Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten
* Bedarfsermittlung sowie Beschaffung, Lagerung und Kontrolle unserer Ware
* Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft
* Gestaltung der Sortimente und Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem
* Durchführung von Angebots- und Auftragsabwicklung, Kalkulationen und Retouren
Qualifikationen
Das bringst Du mit
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Schulabschluss: mittlere Reife
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Dir – Unsere Benefits
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Zusätzliche Zahlungen für Deinen Geldbeutel: Weihnachts-, Urlaubs- und Büchergeld
* Intensive Begleitung in Deinen Berufsstart mit festen Ansprechpartnern
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Talente-Programm)
* Seminare, Trainings und Prüfungsvorbereitungskurse (vor Ort und online)
* Prämienzahlung bei (sehr) gutem Ausbildungsabschluss
* Gute Übernahmechancen
* Mitarbeiter-Einkaufskonditionen
Solange die Stelle online ist, kannst Du oben beim Button „Jetzt bewerben“ Deine Unterlagen einreichen. Bei Fragen steht Dir Dein Ausbildungspartner Vanessa Bartsch 01511/ 6103487 jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Dich!
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF7527S,
Stahlgruberring 8, 81829 München