Ihre Aufgaben
1. Geschäftsablauf: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und sorgen gemeinsam für reibungslose Marktabläufe
2. Führung mit Herz: Sie führen Ihren Bereich eigenständig und organisieren die Abläufe sowie Ihre Mitarbeiter
3. Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden mit ihrer Expertise
4. Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch und vermeiden Engpässe
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung: Eine kaufmännische Berufsausbildung und Führungserfahrung im Einzelhandel ist von Vorteil
6. Führungserfahrung: Sie verstehen es, ein Team zu führen und zu motivieren
7. Selbstständigkeit: Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren
8. Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
9. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
10. Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie 10% Mitarbeiterrabatt
11. Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Gesundheit: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch ein betriebliches Gesundheitsmanagement
13. Unterstützung: Sie erhalten bei uns eine betriebliche Altersvorsorge
14. Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen
15. Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und ausgeglichen
16. Erholung: Sie haben 5 Wochen Urlaub im Jahr
17. Events: Wir veranstalten regelmäßig Teamevents
18. Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad
19. Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme