Ihre Mission:
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erschließung neuer internationaler Märkte
* Identifikation potenzieller Vertriebspartner und Agenten in den Zielregionen inkl. deren Bewertung und Führen der Kooperationsverhandlungen
* Repräsentation des Unternehmens auf Messen, Branchenevents und Kundentreffen, um Beziehungen aufzubauen und das Netzwerk in der Schmuckbranche zu erweitern
* Durchführung und Auswertung von Marktanalysen zur Identifizierung von Trends und Wettbewerbslandschaften in den Zielmärkten
* Entwicklung und Implementierung von regional spezifischen Werbekampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing
* Schulung der Vertriebspartner und Agenten in Produktkenntnissen, Verkaufstechniken und Unterstützung bei der Markenpositionierung
* Überwachung und Analyse von Vertriebsleistungskennzahlen, Marktfeedback und Kundenmeinungen