Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie die daraus resultierende Ableitung von Strategieempfehlungen für das Marktsegment Medical
2. Erarbeitung, Priorisierung und Nachverfolgung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Lösungsportfolios für das Marktsegment Medical in enger Zusammenarbeit mit Segment Experten und Produktmanagern der Business Units.
3. Erarbeitung einer Marketingstrategie für die erfolgreiche Adressierung des Marktsegments in enger Abstimmung mit dem Marketing Team sowie unseren weltweiten Vertriebsgesellschaften.
4. Initiierung und Koordination entsprechender Marketing-/Vertriebsmaßnahmen sowie die damit einhergehende Kosten-Verantwortung
5. Erarbeitung vertriebsunterstützender Materialien und Kommunikation dieser an unsere weltweiten Vertriebsgesellschaften
6. Repräsentation von MULTIVAC bei relevanten Branchen Events in enger Zusammenarbeit mit Segment Experten und Vertriebskollegen sowie die Koordination damit einhergehender Marketingmaßnahmen
7. Enge